Nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona war es am 19. Juni 2022 endlich wieder so weit und die Laufschuhe für den 10. Wuppertaler Schwebebahnlauf konnten geschnürt werden. Über eine Strecke von 5 km haben rund 1.800 Läufer:innen am Firmenlauf teilgenommen. Wir wurden dabei tatkräftig durch einige Kolleg:innen entlang der Strecke angefeuert. Unsere Mitgliedsfirmen haben wieder ein Gemeinschaftszelt im Engelsgarten bespielt, das als Ausgangs- und Treffpunkt für unsere Mitglieder zur Verfügung stand. Neben sportivem Netzwerken gab es hier auch die Möglichkeit sich nach dem Lauf zu stärken und auf die erzwungene Strecke anzustoßen.

 

Das Zelt wurde ermöglicht durch die Initiative von der KARL DEUTSCH Prüf- und Messgerätebau GmbH + Co. KG.

 

 Läuferische Beteiligungen:

  • KARL DEUTSCH Prüf- und Messgerätebau GmbH + Co. KG
  • Heinz Berger Maschinenfabrik GmbH & Co. KG:
  • MKW GmbH Digital Automation
  • Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH

Fotos: KARL DEUTSCH